Diamonds feiern verlegtes Sommerfest!

Am Samstag, 02. September 2021 war es endlich soweit. Die Diamonds haben ihr Sommerfest nachgeholt. Endlich mal wieder alle unter freiem Himmel zusammen feiern, das war toll. 

Gemütliches Zusammensein bei Würstchen, Salaten und einer spannenden Tombola.

Und – unsere kleinsten Diamonds hatten auch endlich mal wieder die Gelegenheit für einen Auftritt vor Publikkum. Sie haben uns mit ihrer Tanzdarbietung verzaubert!

Schön war’s !!!

Die Diamonds endlich wieder unterwegs!

Am Samstag, 10. Juli 2021 waren die Cute Diamonds und die Schülerklasse der Diamonds mit einem Tanzauftritt auf dem Wochenmarkt in Raunheim vertreten.

Ebenso haben die Gruppen Kaffee und Kuchen für die Besucher des Wochenmarktes im Angebot.

Unsere Diamonds haben sich sehr gefreut, endlich mal wieder einen gemeinsamen Auftritt zu haben und das Publikum mit ihren Darbietungen mitzureißen!

Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht !!!

Die Tänzerinnen der Cutes und der Schülerklasse hatten zusammen viel Spaß!!!